Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Quickfacts

Produkte: Motorräder
Markenverbreitung: Weltweit
Von Karcher bediente Märkte:     Deutschland
Web: www.umglobal.com

 

UM ist eine in Amerika geborene Motorradmarke und wurde erstmalig in den frühen 2000er-Jahren von ihren Gründern, der Familie Villegas, beim U.S. Trademark and Patent Office eingetragen.
Schon von Anfang an war den Gründern von UM bewusst, dass die Firmenvision, das Motorrad zu einem zentralen Element im Leben ihrer Kunden zu machen, ohne Innovationen nicht möglich sein, sondern dieses nur ein Dasein als weiteres Fortbewegungsmittel fristen würde. Daher sind atemberaubende Designs seit jeher Grundbaustein der UM-Produktpalette. Genauso wichtig sind Innovationen in Sachen Sicherheit und Fahrkomfort. UM hat ein eigenes Design-Team und arbeitet gleichzeitig mit etablierten Designern zusammen, um faszinierende Motorräder zu bauen, die sich alle leisten können.

Schlüsselinnovationen, wie das LED-360-Sicherheitssystem, SAM und der UM-ComfortGel-Sitz, wurden von UM-Ingenieuren und -Designern mit dem Ziel entwickelt, das Fahrerlebnis für Kunden noch sicherer und komfortabler zu machen. Eine Welle neuer Innovationen sind bereits auf dem Weg, so dass UM auch in den nächsten Jahren einen positiven Beitrag zu den Leben von Millionen Kunden weltweit beitragen kann. Für die UM-Familie hat die Reise erst begonnen.

Seit 2018 ist die Karcher AG Exklusivimporteur und -distributor für UM in Deutschland.

© Karcher AG