Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Benelli

Quickfacts

Gegründet: 1911
Produkte: Motorroller
Markenverbreitung: Weltweit
Von Karcher bediente Märkte:     Deutschland
Web: www.benelli-scooters.de

 

Seit Anfang 2008 sind wir Generalimporteur und -distributor in Deutschland für Motorroller einer geschichtsträchtigen Marke: Benelli.

Es war im Jahr 1911, als die Witwe Teresa Benelli sämtliche Familienersparnisse in ein Geschäft steckte, in der Hoffnung, dies würde ihren sechs Söhnen ein sicheres Auskommen ermöglichen. Zu Beginn eine einfache Auto- und Motorradwerkstatt, war die "Benelli Garage" jedoch schon bald in der Lage, für Reparaturen benötigte Ersatzteile selbst herzustellen.
Im Jahr 1920 stellte die Werkstatt ihren ersten eigenen Motor komplett selbst her - eine 1-Zylinder, 2-Takt, 75 cm³ Maschine - der auch umgehend an einen Fahrradrahmen angepasst wurde. Nur ein Jahr später stellten die Benelli-Brüder ihr erstes Motorrad in Eigenfertigung her - vom 98 cm³ Motor bis hin zum Rahmen.

Bis heute glänzen Benelli-Fahrzeuge mit ihrer unverkennbaren Optik und versprühen italienisches Flair und Lebensfreude.

Italienische Leichtigkeit auf 2 Rädern.

© Karcher AG